Freitag, 15. April 2016





10 Jahre insa Gesundheitsmanagement
Am vergangenen Wochenenden feierten wir gemeinsam mit unseren Regionalbotschaftern und engen insa-Begleitern das 10-jährige Firmenjubiläum!
Bei insa Gesundheitsmanagement steht der Mensch im Mittelpunkt – aus diesem Grund begann das insa-Wochenende mit neuen Einblicken in die Evolution des Menschen, welche im Neanderthal-Museum hervorragend dargestellt ist.
Bei einem anschließenden gemeinsamen Abendessen, wertschätzenden Reden, guter Live-Musik und prickelndem Sekt haben wir die letzten Jahre Revue passieren lassen und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen.

Mit einem ausgiebigen Frühstück und der Vorfreude auf weitere gemeinsame Jahre ließen wir das Wochenende entspannt ausklingen.
Wir bedanken uns für die 10 tollen Jahre und freuen uns auf eine für alle erfolgreiche Zukunft!  


Keine Kommentare:

Kommentar posten